nicht bereit für die mission? (Pokemon - Dunkelheit)

das gibts doch nicht ich habe das spiel komplett durch aber ich kann eine mission nicht machen aber ich habe sogar meereszuflucht von manaphy freibekommen warum kann ich die mission nicht machen? die mission ist von hier unter codes erste seite ganz oben riolu mission warum blos bitte helfen

Frage gestellt am 23. April 2009 um 13:43 von gelöschter User

8 Antworten

Haste nen guten Pokemon Ranger Spielstand?

Antwort #1, 23. April 2009 um 19:59 von hollaholla

das hat hier nichts zu suchen und ja habe ich beide teile sehr gut durch aaber was soll das

Antwort #2, 23. April 2009 um 21:26 von gelöschter User

weis nicht hat bei mir geklappt bin jetzt bei dialga

Antwort #3, 24. April 2009 um 13:49 von needforspeedcarbon

73KC 6+27 19=4
%=4Q 4Y95 -%%0 versuch den mal der istauch für rioulu

Antwort #4, 24. April 2009 um 13:52 von needforspeedcarbon

mh immer noch komisch ich kann die mission net machen und ich kann mich schon entwickeln xD da leuft was schief^^

nfsc thx ich werde es probieren^^

Antwort #5, 24. April 2009 um 19:38 von gelöschter User

was is das für ne mission? es spricht magnetzone aber da steht riolu xD

Antwort #6, 24. April 2009 um 19:48 von gelöschter User

dann is da irgendein fehler

Antwort #7, 25. April 2009 um 10:43 von Rex95

egal es hat sich immerhin meinem team angeschlossen und jez is es ein lucario lv 43

Antwort #8, 25. April 2009 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link