Geldproblem! (Animal Crossing - City)

Bitte sagt mir einen Trick mit dem Man ohne Wifi und Zeitreisen
viel geld verdienen kann.
Ich habe auch etwas von einem "Geheimen Trick" gehörrt wie funktioniert er?

ps. bitte keine nutzlosen kommentare!

Frage gestellt am 23. April 2009 um 14:02 von Spieler_01

12 Antworten

Der geheime Trick ist geheim !

Antwort #1, 23. April 2009 um 14:23 von Tini_11

Na und, ist doch egal!

ps. das war ein unnützes kommi!

Antwort #2, 23. April 2009 um 14:28 von Spieler_01

na und,geheim ist geheim und wens nicht geheim wär dann heist es nicht geheim !

Antwort #3, 23. April 2009 um 14:37 von Tini_11

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
...ach was solls...

Antwort #4, 23. April 2009 um 14:48 von Spieler_01

man schreibt den gheimen trick doch nicht dahin!
dann ist er doch nicht mehr geheim, du schlaumeier

Antwort #5, 23. April 2009 um 15:18 von skatergirly

Ich hab ein nicht Geheimen Trick^^...und zwar:
1. Alle Bäume fällen und die Stumpfe drinne lassen!
2. Geh in die Stadt eines Freundes und hol dir seine Früchte...so viel du willst (es können ruhig verschiedene sein^^)!
3. Geh zurück in deine Stadt und pflanz diese dort , wo die Stumpfe noch sind!
4. Wartest du 3-4 Tage und erntest die Früchte!
5. Du bekommst so um die 300.000str. an einem Tag...an jedem dritten Tag!

Antwort #6, 23. April 2009 um 15:43 von rekevin

pffh es geht auch vieeeel einfacher

Antwort #7, 23. April 2009 um 19:34 von skatergirly

Pfff...das interessiert mich aber nicht! Meine Antwort war bis jetzt wenigstens die hilfreichste -.-

Antwort #8, 23. April 2009 um 21:18 von rekevin

na und, dadurch bekommt man aber nicht so viel wie beim geheimen trick

Antwort #9, 24. April 2009 um 17:05 von skatergirly

Ja und? Dieser Trick ist ja geheim und deshalb hab ich auch einen nützlichen gesagt! Ich mein...ich sag ja nicht , dass meiner besser ist , aber wenn niemand den Trick verrät tu ichs und verrate einen andren! So ist das nun mal!

Antwort #10, 24. April 2009 um 22:51 von rekevin

das ist ja eig kein trick, was du gesagt hast

Antwort #11, 25. April 2009 um 16:19 von skatergirly

Klar!

Antwort #12, 25. April 2009 um 18:57 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)