schnell gilde jr 6 und letzte einladung fertig (MH Freedom 2)

brauche aka sachn für das duo rajang aba bin noch ganz weit entfernt und wolte fragen wen ich als erstes in der gilde machn soll weil schaff goldian nich silberlos nich und schw. gravios nich und welche schwäche haben die und mit welcher waffe sollte ich die versuchen zu schlachten

Frage gestellt am 23. April 2009 um 15:00 von SomaCruse

10 Antworten

gold und silber mit hammer (überfall oder schlag der vorzeit) und vielen blitzbomben, black gravios mit odysee +

Antwort #1, 23. April 2009 um 15:02 von MH_for_ever

thx und was is mit dem diabolos

Antwort #2, 23. April 2009 um 15:03 von SomaCruse

schlag der vorzeit hatt keine schärfe

Antwort #3, 23. April 2009 um 15:03 von Keen

hast du den einzelnen tigi schon

Antwort #4, 23. April 2009 um 15:04 von Keen

also wenn du mit ner waffe machst mit der man nicht blocken kann MUSST du bester ohrstöpsel haben. oder du machst mit ner eisgewehrlanze

Antwort #5, 23. April 2009 um 15:05 von MH_for_ever

also ich mach den immer mit schlag der vorzeit und muss nur einmal schärfen

Antwort #6, 23. April 2009 um 15:06 von MH_for_ever

ja sogar das land der beben meine beste waffe ist die echte devilblade

Antwort #7, 23. April 2009 um 15:07 von SomaCruse

ohrstöpsel reich bei goldian und silberlos erstma aus

Antwort #8, 23. April 2009 um 15:08 von SomaCruse

rajang is irgendwie das beschissenste monster

Antwort #9, 23. April 2009 um 15:11 von Keen

jep da hat er recht und thx an alln

Antwort #10, 23. April 2009 um 15:18 von SomaCruse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)