Brauch ne Entscheidungshilfe :) THX im Vorraus (Resident Evil 5)

Also folgendes:
Ich wollte fragen ob es sich lont das spiel zu kaufen.
Ich habe mir die Demo runtergeladen und es ist ja schon geil aber ich schaffe immer diese Supergegner nich (den mit der Axt,den mit der Waffe). Das Spiel scheint ja ziemlich schwer zu sein.
Kann mir jemand sagen wie man die schrotten kann und ob es sich lont das Spiel zu kaufen weil ich hab die noch nie besiegt selbst wenn ich den zu den Fässern locke und die hochgehen lasse.

Sorry der lange Text xD :)

Frage gestellt am 23. April 2009 um 15:09 von wwephaenomen

5 Antworten

nein ist einfach (vorausgesetzt du spielst nicht auf profi)

naja du musst das mit den fässern machen (wie du schon gemacht hast) dann noch zu den fässer wo der boden brennt ( der henke rist sau dumm und läuft immer ins feuer) dann noch die stromm dinger abschiessen auch schaden und auf ihn schiessen ( beim tor auf der andren seite vom haus wo du am anfang bist liegt ein maschinen gewehr =) )

Antwort #1, 23. April 2009 um 15:16 von Resident-evil-fan

ach ja spiel ist übertrieben geil wenn geld hast auf zum laden ^^

Antwort #2, 23. April 2009 um 15:20 von Resident-evil-fan

OK bin 16
mene Mutter holts mir grad
habt ihr vielleicht noch ein paar Anfängertipps für mich was ich so beachten sollte und so?

Antwort #3, 23. April 2009 um 16:16 von wwephaenomen

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich würd dir so raten : du schrotflinte und mg sheva gewehr und pistole ( dann müsst ihr muni net teilen ) ansonsten nimm immer 1 heal für dich udn 1 heal für scheva mit ( 1 in dein inventar eines bei ihr) ja das wärs auch shcon

viel glück

Antwort #4, 23. April 2009 um 16:22 von Resident-evil-fan

wenn du beim level 2-1 oder 2-2 weiß nicht mehr so genau kommt ein typ mit einer kettensäge versuch in nicht mit deinen patronen zu töten log in an feuer fässer und schieß auf die dann kannst du munition sparen und er ist schneller tot

Antwort #5, 23. April 2009 um 16:27 von Nordwindfeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)