rajang (MH Freedom 2)

wie lange brauch ich mit aka bow adrenalin +2 gegn den ersten rajang in der quest die letzte einladung?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 15:56 von gelöschter User

14 Antworten

so 5min^^

Antwort #1, 23. April 2009 um 15:58 von MHFZocker93

cool.

Antwort #2, 23. April 2009 um 15:58 von gelöschter User

aber noch mit heldentum

Antwort #3, 23. April 2009 um 15:59 von MHFZocker93

und ohne ?

Antwort #4, 23. April 2009 um 15:59 von gelöschter User

ja heldentum is auch voll wichtig

Antwort #5, 23. April 2009 um 15:59 von Kratos_X_94

ja hab ich aba netwie lange dauert des ohne?

Antwort #6, 23. April 2009 um 16:00 von gelöschter User

wieso ohne? mit adrenalin verreckst du sowieso bei jeder berührung. also kannst du doch auch noch heldentum nehmen

Antwort #7, 23. April 2009 um 16:01 von Kratos_X_94

dann hol dir halt ne katze mit heldentum kp wie lange des ohne dauert

Antwort #8, 23. April 2009 um 16:02 von MHFZocker93

aba ch bekommd as fast nieeee ich hab 5 katzen mit heldentum aba bekomm voooll selten

Antwort #9, 23. April 2009 um 16:02 von gelöschter User

ich brauch ohne adrenalin und heldentum schon 5 min. beim ersten rajang -.- das sollte dann mit heldentum und adrenalin viel kürzer gehn ^^

Antwort #10, 23. April 2009 um 16:04 von gelöschter User

koch halt des was die mögen ich hab 2 katzen und bekomms voll oft :(

Antwort #11, 23. April 2009 um 16:04 von MHFZocker93

du musst eben das kochen was sie auch kann.
steht z.B.: gemüse dann nimm fettet tomate und seelenbohnen. wenns beim ersten mal nicht geht dann hab einfach geduld und versuch es nochmal

Antwort #12, 23. April 2009 um 16:04 von Kratos_X_94

ja edrie mögen getreide da smach ich und bekomm nixx
nur andere fähgikeiten wie zielen temperament und so

Antwort #13, 23. April 2009 um 16:05 von gelöschter User

ich hatte da noch kein heldentum (nur adrenalin) und hab für den ersten so ca 7min und für die ganze quest ein bisschen mehr als eine viertelstunde gebraucht

Antwort #14, 23. April 2009 um 16:42 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)