yunalesca (FF X)

ich schaff es nich sie zu killen weil ich mach es so wie im game guide aber dann heilt sie sich mit regena andauernd selbst u andauernd hat se dann wieder 48000 hp hilfe

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 17:13 von chidori-sasuke

3 Antworten

ich spiele ja noch nicht so lange final fantasy wenn ich mich nich irre macht sie doch bald so eine attacke die den zombie zustand bringt.da brauch man schon ein paar weihwasser.und du brauchst den zauber sanctus weil sie ist anfällig gegen das himmelselement.einmal hat sie 24.000hp dann 48.000hp und dann 60.000hp der letzte kampf ist knifflig.bei mir hatten die charaktere wenn ich jetzt mich richtig erinnere über 4.000hp und ich hab yunalesca geschafft.und du brauchst den zauber anti-Z. hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 19:13 von gelöschter User

Also erstmal ist es sehr hilfreich wenn du einen Charakter im Zombie zustand lässt der ist dann nähmlich immun gegen ihren angriff "Tod". Der kann dann die anderen wieder beleben. Dann wäre Hast oder Hastga sehr nützlich. Und nicht die Bestias vergessen. Die sollten alle volle Ekstasebalken haben. Aber heb dir immer eine auf für die nächste verwandlungsform von Yunalessca auf. Also nicht gleich alle auf einmal Angreifen lassen. Und dann brauchst du noch viel geduldt...hab auch einige Versuche gebraucht.

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 10:00 von Eva24

thx ich dachte scho ich bin der einzige der es nich beim ersten mal schafft

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 19:22 von chidori-sasuke

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)