Bitte schnell antworten, BUG ?!l (Oblivion)

Hey Leute,
Also wenn ich den Quest von Magiergilde/Geheime Uni mache(genauer: von Hannibal Traven, den ersten Quest-Mit der Befreiung)und dann in die Ruine gehe, alle Totenbeschwörer erledige, dann stehe ich vor einer Tür die weiter ins Innere der Ruine führt und wenn ich rein gehen möchte heißt es Es wurde ein Problem festgestellt und Oblivion muss geendet werden.

PS: Ich habe sehr viele verschiedene Mods und den neusten Patch.(es gab aber bis jetzt keine Probleme..)

Bitte helft mir schnell !

Frage gestellt am 23. April 2009 um 16:21 von gelöschter User

4 Antworten

Deaktivire mal alle mods

Antwort #1, 23. April 2009 um 16:35 von maxmad1

hab ich schon probiert, aber wenn ich dann meinen letzten Spielstand laden möchte geht des nicht, ich hab auch alle wieder eingeschaltet und nach dem geladen wurde alle mögl. Gegenstände abgelegt, aber es geht einfach nicht(also ich komm nicht durch die Tür)

Antwort #2, 23. April 2009 um 16:53 von gelöschter User

Tja, wenn du soviele MODs hast, wie du sagst, wird es schwierig, den Fehler einzugrenzen. Ausserdem müsste man dazu auch deine MOD-Liste kennen, um mögliche Fehlerquellen zu lokalisieren.
Manchmal reicht eben eine einzige MOD aus, um dein ganzes Spiel zu versauen. Und das perfide daran ist, dass dieser Fehler nicht unbedingt von Anfang an auftreten muss...

Welcher Quest ist es genau und was ist Ziel dieser Mission?
Vermutlich bleibt dir nichts anderes übrig, als dich mit einem Cheat zu behelfen, um weiterzukommen.

mfG
Schattenkatze

Antwort #3, 23. April 2009 um 18:23 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich weiß zwar nicht wie, aber jetzt ist das Problem weg-trotzdem Danke euch beiden.

Antwort #4, 23. April 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)