Patches? (Gothic 3)

Ok hab mal ne Frage über die patches die einem am Anfang bevor des Spiel startet angeboten kriegt. Hab nämlich kein Plan ob des hilft oder ob des nur schlechter wird und vorallem dass der PC net kaput geht(Viren etc.)

Frage gestellt am 23. April 2009 um 16:30 von Gardist

1 Antwort

derneuste patch ist eindeutlich der beste Patch!
ich geb idr nen link und dann kannst du ihn runterladen...den hotfix danach halt nicht vergessen

ansonsten köntest du wenn du willst noch das Questpacket installieren...da kommen dann noch ein paar Quests dazu...machen auch spaß...aber an die vertonung muss man sich gewöhnen...

Patch 1.7
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

und dann noch der Hotfix:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

wenn du willst dann auch noch das Questpacket:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

wenn du das Questpacket installiertst, dann installier den Hotrfix aber davor noch nicht...erst nachdem du das Questpacket installiert hast

Antwort #1, 23. April 2009 um 16:43 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link