kampagne unser größte stunde (SW Battlefront 2 (2005))

gibt es eine mod wo man unendlich leben hat oder kann mir jemand tipps geben wie man s leichter schafft

Frage gestellt am 23. April 2009 um 16:32 von ahha

4 Antworten

hm erstens das ist kein mod du hast whrscheinlich keine ahnung was ein mod ist naja ich würd dir empfehlen fakeconsole oder bei soforteinsatz üben. am besten währ nach meiner meinung bei dieser mision SCHOCKTRUPPE zu nehmen die minen machen alles platt und der raketenwerfer ist gut gegen die schneegleiter.

Antwort #1, 23. April 2009 um 16:45 von gelöschter User

ja ich nehm auch immer schocktruppe aber es ist wenn man den letzten kontrollpunkt erobern soll hab ich keine leute mehr und ich sterbe bevor ich es erobert habe

Antwort #2, 23. April 2009 um 16:54 von ahha

Cheats benutzen?
Weis nicht, ob die auch in der Kampagne funktionieren.
Cheatliste:
/cp_33379_0/
Genauere Beschreibung, wie man die Cheats eingibt:
/g_013289/star-wars-ba...

Antwort #3, 24. April 2009 um 13:56 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also du musst in soforeinsatz mostimpressive und dann 456123 eingeben auch wenn das cheats sind und das nur was für noobs sind aber egal

Antwort #4, 24. April 2009 um 18:46 von Godzilla30000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)