schaffe ich die... (MH Freedom 2)

...also den tigrex in g zu jr 3 wenn ich mit tk schockfallen plitztbomben und so draufgeh und mein freund nur mit ner armbrust und nur den in der 8 ablenkt oder dazu bringt in die wand zu rennen indem er oben steht

...Guragu mit tk?(wo ist sein schwachpunkt?

...rathalos mit tk in g jr 1 st2? rathian schaffen wir in 10-15 min (nat. mit blitzbomben apprallbomben und fallen)

Frage gestellt am 23. April 2009 um 16:46 von monstermeuchler

6 Antworten

tigrex:locker
Garuga:ausweichen und aufpassen nich von der dreh attacke erwischt zu werden
rathalos:jaaa

Antwort #1, 23. April 2009 um 16:48 von Hunterchen

mit Tk schaffst du alle drei no probs, ok?
garuga kopf killn, rathalos auch, nur imma schön ausweichen^^

Antwort #2, 23. April 2009 um 16:49 von DarkSandro

also ich würde den tigrex nich mit ner armbrust machen :
garuge ka ich mag das fie nich aber ich denke am kopf1
rathalos schaffst du auf jeden fall der is einfach

Antwort #3, 23. April 2009 um 16:51 von Lemanie

ja mein freun soll den auch nur ablenken wenn er oben in der 8 ateht haben wir bei rathian auch gemacht ich geh mit tk also tigrex

Antwort #4, 23. April 2009 um 16:53 von monstermeuchler

check grad nich wat de meinst.jr.1 oder g?geh ma von jr.1 aus.tigrex:ja
garuga:nimm lieber ne drachen,eis oder wasserwaffe.zur not geht aber oh tk.
rathalos:leicht

Antwort #5, 23. April 2009 um 16:54 von gelöschter User

ich mit tk und er mit einem jagdhorn der ist schnell tot! max 45 min nee wenn ihr gut kämpft seid ihr schnell vertig aber nehmt blitzbomben mit

Antwort #6, 23. April 2009 um 17:00 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link