DUNE_Truck (GTA San Andreas)

Weiss jemand, wie man den Dune bekommt, und warum der Sandking nicht mehr bei der Satellitenschüssel ist, seit ich durchgespielt habe?
P.S Hat jemand eine Map mit allen Snapshots?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 17:11 von Kiwi080

1 Antwort

also kann dir bei den fotos weiterhelfen, aber die anderen beiden fragen kann ich nicht beantworten tut mir leid
es gibt auf der seite gtaplanet.de nicht nur eine solche karte,sondern auch zu jedem snapshot ein screenshot damit du genau siehst wo er ist.ich würde ja den link posten, aber da gabs letztens probleme mit der redaktion
Wenn dus nicht findest schreib mir ne mail dann schick ich dir den link per mail
gruß BigD 91

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 15:00 von BigD91

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link