Emmet? (GTA San Andreas)

Hallo,
habe gerade den Flugzeug Friedhof für den Typen in der 3. Welt gekauft. Nun habe ich keine Missionen mehr. Als wichtige Orte wird mir noch Emmet angezeigt. Renne da wie wild um die Häuser finde aber keinen Missions Punkt. Jemand ne Ahnung wie es weiter geht? Ach ja irgend ne Rennserie gibts wohl noch, aber das ist ja nur ne zusatz Mission oder?

Danke in vorraus.

Frage gestellt am 23. April 2009 um 17:12 von rookin

1 Antwort

Die Flugschule musst du machen und bei Emmet kannst du dir nur eine Pistole holen.

Antwort #1, 26. April 2009 um 08:02 von Grove_Street_Families

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link