Neue Maps (SW Battlefront 2 (2005))

Wie läd man sich neue Maps und wie kriegt man die ins spiel?
Braucht man da irgend so ein Programm zu?
THX im vorraus.

Frage gestellt am 23. April 2009 um 17:12 von Captain_Rex

4 Antworten

du musst im gamedat verzeichnis nen addon ordner erstelle, falls der noch nicht vorhanden ist und darein musst du die maps kopieren

hier gibst übrigens viele maps http://starwarsbattlefront.filefront.com/

Antwort #1, 23. April 2009 um 21:56 von BOAHR

jup kann nur zu stimmen du musst jedoch:
-patch 1.1 installieren
-convpack installieren
-in Game Data installieren

wo du das herbekommst:
-Google zB swbf2 Patch 1.1 Dowloads dann kommen da links

Antwort #2, 24. April 2009 um 18:42 von Godzilla30000

ich habs ohne 1.1 gemacht...naja ich kann dir auch noch das convo pack patch 2.2 empfehlen und dann noch extrem mod(du musst dann erstmal den convo pack patch 2.2 installieren bevor du den extrem mod installierst

PS: wenn du das convo pack installierst dann hast du scon die ganzen swbf1 maps und den addon ordner

Antwort #3, 25. April 2009 um 09:04 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Eigentlich war das ja schon wieder eine von diesen Fragen...
Hab jetzt mal einen Beitrag eingesendet, auf den ich jetzt immmer bei so Fragen verweise:
/cp_19941_0/
Unten auf der Seite.

Antwort #4, 25. April 2009 um 14:23 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)