Die Gedankenwelt von Ryu und seinen Freunden (Breath of Fire 3)

Ich bin gerade, wie oben benannt, in der Gedankenwelt, in der Teepo mich geschickt hat. Ich bin da, wo eine Drachenstatue mir sagt, ich solle mich hinknien und beten, wenn mein Herz und Verstand eins geworden sind,wird er mir den rechten weg weisen. Links und rechts komm ich nicht weiter, auf den jeweiligen beiden Seiten ist eine Truhe und wenn ich hinwill kommt eine Falltür und lande ein Ebene runter und dort ist ein Strahl, der mich wieder zur selben Ebene befördert. Wie komm ich jetzt weiter und welchen Weg muss ich gehen. Bitte Hilfe! Ist zu Lange her, als ich das Spiel ein letztes mal spielte. Bitte helft mir

Frage gestellt am 23. April 2009 um 17:28 von gelöschter User

5 Antworten

Sprich mit der Statue und bleibe einfach vor ihn stehen. Nach cirka 30sek oder so, geht es dann weiter. Du musst einfach vor ihn stehen bleiben, und nicht bewegen!

Antwort #1, 23. April 2009 um 21:05 von FenerbahcePlayer34

einfach nur stehen bleiben? Passiert dann noch was oder sagt er mir die Richtung?

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:36 von gelöschter User

dann öffnet sich ein neuer Weg

Antwort #3, 25. April 2009 um 22:14 von FenerbahcePlayer34

und wo öffnet sich dann der Neue Weg?

Antwort #4, 26. April 2009 um 17:41 von gelöschter User

keine Ahnung mehr, bleib einfach stehen, er erklärt dir das bestimmt

Antwort #5, 26. April 2009 um 20:54 von FenerbahcePlayer34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)