Weskers Samurai Edge (Resident Evil 5)

kann man die Samurai Edge (Pistole) die wesker im Söldner modus benutzt irgendwie freischalten?
und im normalen einzelspieler modus verwenden? Denn die knarre rockt gewaltig ;D

thx...

Frage gestellt am 23. April 2009 um 17:38 von fuchsyyy

11 Antworten

soweit ich weis leider nich
wär aba schön^^

Antwort #1, 23. April 2009 um 18:19 von ShadowLight23

dafür kannst du weskers hydra benützen dass zieht auch ganz schön ab wenn du von der nahe triffst eine sehr colle waffe find ich 3 läufig nicht so stark wie die m3 schrottgewehr aber dafür ist die reichweite von der hydra besser als die von m3 itacha schrottgewehr kannst du voll vergessen zu schwach jailbraker ist auch zu schwach

Antwort #2, 23. April 2009 um 21:50 von gelöschter User

ja die hydra und l.hawk sind meine favorites...!

ich hab gehört das wenn man den söldner modus komplett mit allen charakteren durchzockt und jeweils einen "ss"-rang erreicht das man die samurai edge dann als absoluten bonus dazu bekommt?
getunt soll sie dann angeblich 600 schaden machen?

wollte das bestätigt haben...?

Antwort #3, 24. April 2009 um 12:36 von fuchsyyy

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Probier es aus, denn ich würds auch gern wissen.

Antwort #4, 24. April 2009 um 14:15 von Cena99

PS. Ich hab überall, und mit allen doppel-S.
Die Samurai Edge habe ich aber nicht bekommen...

Antwort #5, 24. April 2009 um 15:42 von PsyCroBeatzz

das were viel zu schwirig und viel zu umständlich ich meine es ist auch nur eine pistole oder etwa nicht mit allen charas ss rang

Antwort #6, 24. April 2009 um 16:24 von gelöschter User

mmh, schade... dann gibts die hoffentlich im nächsten teil ;D

see ya'

Antwort #7, 24. April 2009 um 19:07 von fuchsyyy

was wollt ihr mit der samurai edge pistole ich meine die magnums sind doch stärker das einzige vorteil das diese pisotle hat ist das es schnell ist und das es gut ausschaut

Antwort #8, 24. April 2009 um 23:04 von gelöschter User

Von der Schusskraft ist sie gleichstark wie die auf max getunte SIG.

Antwort #9, 25. April 2009 um 22:48 von PsyCroBeatzz

irgendso ein typ hatte die in der story und beim vewalten hatte der im inventar links 15 mal die erste pistole, mitte 1 mal die erste pistole und rechts 11015 mal die erste pistole

Antwort #10, 12. September 2011 um 17:57 von badmudda14


der macher von dem video, macht ein tutrial wenn er 30 likes bekommt, meins hat er

Antwort #11, 12. September 2011 um 23:12 von badmudda14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)