fragen (Resident Evil 5)

hi leute könnt ihr mir helfen?

also ich hab bevor ich es kauf einige fragen
1.würdet es mir emphelen ich steh auf baller spiele und so
2.hat das spiel eine cut oder ne uncut version
3.und wollt die letzte frage für die demo stellen wie besiegt man den einen zombie mit der kettensäge weil der sägt mich immer durch ich probier des immer mit mein freund aber der sägt uns immer durch könntet ihr mir oder uns weiter helfen

Danke schon mal :D :)

Frage gestellt am 23. April 2009 um 17:39 von gelöschter User

4 Antworten

1. ich empfehle es dir macht fun du gewöhnst dich schnell an die steurung 2. ich glaub ist cut es gibt wenig blut die gegner zerfetzen auch nicht 3. am besten mit dem maschinen gewehr auf dem kopf zielen und schiessen sobald er auf die knie fällt kannst du zu ihm ran und mit 4eck ein schlag oder tritt verpassen wen er dir zu nahe kommt musst du nur davon rennen er holt echt lange aus bis er trifft du kannst auch die fässer in der umgebung nutzen in dem du drauf schiesst

Antwort #1, 23. April 2009 um 17:55 von gelöschter User

danke musss man den killen oder kann man abhauen?

Antwort #2, 23. April 2009 um 17:59 von gelöschter User

mann muss ihn killen da er ein schlüssel fallen lässt

btw es ist uncut ! das zerfetzen geht weder in der US noch JAP Version

Antwort #3, 23. April 2009 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wenn du auf baller games stehst nun ya cod4 ist am besten bei baller spielen ^^ aber resi5 ist auch ganz gut macht laune vorallem wenn du online zockst

Antwort #4, 23. April 2009 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)