Die gelbe und die korallenrote Rose (Reiterhof 6)

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bei der gelben und korallenroten Rose.
Schon seit zwei Monaten versuche ich diese Rosen zu bekommen,
aber ich weiß nicht wie.Ich habe zwar die Kreuze auf meiner Karte,
finde sie aber an diesen Stellen nicht.Die gelbe sehe ich zwar aber ich bin zu weit weg um sie zu Fotographieren auch wenn ich zoome ist es noch zuweit.Ich schaffe es auch nicht durch dieses weiße Tor.Hilfe!
Bei der korallenrote Rose komme ich auch nicht weiter.
Bitte helft mir!
Langsam verliere ich die lust daran nicht weiter zu kommen!

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 17:27 von Yvifi

4 Antworten

Hallo Du! hast du eigendlich die Blaue Rose schon fotografirt? Wenn ja wie geht das ? Ich kann die gelbe rose auch nicht fotorafiren! und die korallenrote rosen finde ich nicht auc mitvder karte nicht! grüß sarina

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 10:47 von Sarina

Dann hast du die gleichen probleme wie ich.
Aber ja die blaue Blume habe ich schon das ist eigentlich ganz einfach,
du musst ganz nah am Zaun reiten das der Kopf des Pferdes zum Zaun zeigt. Nach ein paar Versuchen müsste es dann klappen.
Allso musst du schräck am Zaun entlangreiten.
Viel Glück Yvifi !
PS:wenn du das mit den anderen Blumen rauskriegst informiere mich dann bitte.

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 12:22 von Yvifi

Ich kann die blaue rose immer noch nicht fotografiren ! Ich weiß nicht welchen zaun! Hast du die restlichen schon gefunden und fotokrafirt! Bei mir hat es noch nicht geklappt! Ich verzweifle auch schon! Danke grüß Sarina!

Antwort #3, 27. März 2008 um 10:08 von Sarina

Hallo Yvifi! Ich habe das Rosen Problem gelöst! Es ist ganz einfach!
Du musst bis zum X Reiten wo du es auf der Kate Makirt hast! Und dann muss du am weg ab steigen und zu fusss weiter gehen genau hin wo das X ist dann kannst du die Rosen Fotografiren! Dann kannst du auch die kleine gassen betreten ! Was du mit dem Pferd nicht ereichst! Wenn du wieder weiter reiten willst muss du wo ander auf der Kate ih kligen ( Wald) und dann zum schluss wierr auf die schlucht! dann kannst du weiter zur nächsten r Rose Reiten! Wieder ab steigenund fotografiren dann hast du es geschaft und die auf gabe gelöst! Gute gelingen Sarina Wenn es nicht geht und genauer beschrieben braucht dann melde dich! PS: melde dich kurz ob du es geschaft hat danke im Voraus!

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 12:27 von Sarina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)