Auf dem Weg zu Cesius im Senatsbüro (Shadow of Rome)

Komme nicht an den Wachen vorbei, wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 18:03 von christian1979

2 Antworten

erzähl mal etwas mehr

Antwort #1, 25. April 2009 um 11:06 von zocker23

Hat sich schon erledigt, man muss im Forum also da wo die Hinrichtung stattfindet die Wache links ansprechen und antworten

das man es selbsr übernimmt
Schüler schicken

dann geht man zurück zum Senatsgebäude und spricht mit der ersten Wache links (ist der Schüler von Panda) und er gibt euch den Schlüssel und lässt euch gewähren.

Antwort #2, 26. April 2009 um 01:39 von christian1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)
* Werbung