Seperate ways level 5 (Resident Evil 4)

Könntet ihr mir helfen?Ich bin jetzt mit Ada in Level 5 und ich kann Saddler nicht besiegen ich habe schon alles versucht ob Gewehr oder Punisher alles keine wirkung ,und wenn ich mit der Tmp feuere schiest er alles raus.Es wäre nett wenn ihr mir helft.

Frage gestellt am 23. April 2009 um 18:06 von flag

7 Antworten

Versuche es mal mit dem Sturmgewehr, schieß ihn immer in den Kopf, so hatt´s bei mir geklapt. Kannst es auch mit der Armbrust probieren, immer in den Kopf, aber die muss ewig nachladen. Und wenn sich sein Auge zeigt schieß mit irgendwas starken drauf, denn ehe du bei ihn bist und ihn das Messer rein haust hatt er dich schon längst getötet.

Antwort #1, 23. April 2009 um 21:32 von gelöschter User

Probiers mit der Armbrust, nur so konnte ich ihn besiegen.
Und, wie Zocker 24 schrieb, permanent auf den Kopf schießen.
Ich hab auch größtenteils aufs (Tastendrück-) Ausweichen.

Antwort #2, 24. April 2009 um 01:04 von Teutomas

Wow,danke habs endlich geschaft.

Antwort #3, 24. April 2009 um 22:33 von flag

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Kein Problem.
Mein letzter Satz oben war unvollständig:

Ich hab auch größtenteils aufs (Tastendrück-) Ausweichen verzichtet.

Antwort #4, 25. April 2009 um 01:49 von Teutomas

Wieso,da verschwendet man doch leben?

Antwort #5, 25. April 2009 um 08:57 von flag

Wenn man viele bzw fast alle Pfeile mit der Armbrust auf Saddler schießt, kostet es zwar Heilung, aber man hats dann relativ schnell geschafft.
Ab und zu mach ichs ja pro Kampf.Ausweichen, meine ich.

Antwort #6, 26. April 2009 um 21:51 von Teutomas

Ach so.

Antwort #7, 27. April 2009 um 14:29 von flag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)