Ben Cannigs (Fallout 3)

ich habe einem Händler in Ödlang das names Ben Cannings das Leben gerettet(einfach nur etwas Wasser geben),jetzt geht der Typ die selben Handelsrouten wie die Karawanen aus Canterbury.
soll heißen ich treff den Kerl ständig wieder,nur leider kann ich mit dem nicht handeln,trotz seiner Händlerklamotte und die Tatsache das er ständig auf den Handelsposten auftaucht!

also was soll man mit dem anfangen?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 18:12 von Whisper76

3 Antworten

Abknalln! Diese Typen sind nur undankbar und geben dir "nur" Karma! Und alle dankens dir wenn du sie abknallst!

Antwort #1, 23. April 2009 um 20:07 von Klippklar

aber man kann dann nichtz mehr kaufen

Antwort #2, 30. April 2009 um 18:29 von bogachan

-.- bogachan klappe, bitte-.-

Whisper hat schon geschrieben, dass der typ nichts verkauft. Der macht einfach garnichts, also ists auch nich schlimm den abzuknallen. Also mir macht das spaß. Ich speicher den Spielstand, dann knall ich einfach alle ab bis ich keine Lust mehr hab, oder selbst k.o geh, und dann lad ich den alten spielstand wieder neu

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 19:03 von Romania44

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)