field of might (Star Ocean)

hallo...
wo muss ich lang? tor 1, 2, oder 3?
bei nr. 3 sind nur zwei kisten und 1 und 2 sind miteinander verbunden... nun weiss ich nich wo ich direkt lang muss um weiter zu kommen...

wenn ich beim 1. rein gehe bin ich irgendwann beim 2. drinne!
hhiillffeeee...

Frage gestellt am 23. April 2009 um 18:22 von DevilLady_87

4 Antworten

Also,du kannst in Tor 1 oder 2 (ist eigentlich egal) und dort in alle roten Felder gehen und da diese Geräte aktivieren.Wenn du alle aktiviert hast,erscheint ein Feld in Tor 3 und wenn du da reingehst kommst du zum Boss.

Antwort #1, 23. April 2009 um 20:48 von FFisgeil

hab in der schneemine solche felder noch nich gesehn...ich hab nur sone affen ( oder was die auch immer darstellen solln ) besiegt und bei denen sind rote knüppelschalter... meinst de zufällig die?

Antwort #2, 24. April 2009 um 10:13 von DevilLady_87

Ohhh tut mir Leid,ich habe da die Fields verwechselt.Was ich dir da gesagt habe,war das Field of Wisdom xD.In Tor 3 sind 2 Kisten,die du holen solltest.Geh in Tor 1 und lauf halt immer weiter,es gibt da mehr als nur einen Weg und warscheinlich hast du den Weg genommen,bei dem du wieder zurück gehst.Probier einfach andere Wege,denn ich kann dir auch keine genaue Wegbeschreibung auswendig sagen.

Antwort #3, 24. April 2009 um 14:46 von FFisgeil

is nich so schlimm... ;)die kisten hab ich mir schon geholt. schaff das schon!xD xD xD

Antwort #4, 24. April 2009 um 15:41 von DevilLady_87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Second Evolution

Star Ocean

Star Ocean - Second Evolution
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean (Übersicht)