Zeitlupe! (Nintendogs Labrador)

Ist es bei euch auch so,dass eure Hunde plötzlich in Zeitlupe
laufen?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 18:23 von gelöschter User

20 Antworten

ganz selten, aber wenn dann bei begegnungen mit anderen hunden

Antwort #1, 24. April 2009 um 13:42 von Amber

Wenn du auf Futter gehst und dann die ganze Zeit rauf und runter gehst dann lauf sie auch in Zeitlupe^^

Antwort #2, 24. April 2009 um 14:05 von Fipsmops

wie rauf runter?

Antwort #3, 24. April 2009 um 22:12 von Biancine

mit dem touch pen kannst du ja das halt hoch und runter machen :D

Antwort #4, 25. April 2009 um 21:10 von schnurri07

Achs!Be mirist es ja auch!Sieht aber gruselig aus.LOL wie als die Hunde beklopt wären...

Antwort #5, 25. April 2009 um 21:17 von Biancine

Ja,aber bei mir ist es beim Spazierengehen,wenn mein Hund einen anderen Hund trifft,dann laufen beide fast immer in Zeitlupe.Am Anfang dachte ich dass das Spiel oder mein Nintendo kaput wären aber nachher hab ich gemerkt dass das Spiel so ist.

Antwort #6, 26. April 2009 um 11:57 von gelöschter User

Also meine Hunde sind nicht bekloppt!Auch wenn ich das gesagt habe.Und schreibt nicht dass es egal ist!

Antwort #7, 26. April 2009 um 12:12 von Biancine

Bei mir nie...

Antwort #8, 27. April 2009 um 12:32 von KateMorgen

Mia is noch ufgefalle dat wenn man i-eine Schalplatte anmacht und die Hunde dia zuhörä dann muss ma unbädingt auf home gehen un dann mim Steuerkreuz so bewegen (weiß net wie isch sagä soll) dann dreh´n die sisch uf em Pohohohohoh!^^

Antwort #9, 29. April 2009 um 18:55 von Fipsmops

Es gibt so ne Musik die heißt Colonel Bogey und da kann man einstellen wie die Hunde laufen und zwar:Wenn das rechte Knöpfchen ganz oben ist,rennen sie.Wenn das Knöpfchen unten ist,dann langsam(sehr sehr langsam!)!

Antwort #10, 29. April 2009 um 19:01 von Biancine

Wie schlau! Das wissen so gut wie alle!

Antwort #11, 29. April 2009 um 21:31 von KateMorgen

Ja schön für dich!

Antwort #12, 29. April 2009 um 21:52 von Biancine

Kann ick doch net wissä aba sry wenn ich nerve...^

Antwort #13, 30. April 2009 um 16:31 von Fipsmops

wenn ein hund beim spazieren müll frisst dann geht er auch in zeitlupe
ist mir am anfang passiert >_<

Antwort #14, 03. Mai 2009 um 18:15 von killerx2

Achso meine Eltern haben sich mal um meine Hunde gekümmert und die haben auch Müll gefressen und mich angeknurrt!

Antwort #15, 03. Mai 2009 um 18:22 von Biancine

Wieso lässt du deine Eltern deine Hunde pflegen?

Antwort #16, 05. Mai 2009 um 12:58 von KateMorgen

Weil ich weg war.Beim Sternsingen.

Antwort #17, 08. Mai 2009 um 15:43 von Biancine

Des mit der Zeitlupe ist EIN SPIELFEHLER!Glaubt mirvoll scheiße

Antwort #18, 13. Mai 2009 um 15:15 von PrincessKiTTy

Wenn dan solltest du solche Sternchen machen!Das war echt unhöflich von dir.Und ich inde es ist nicht Sch***e sondern ein interessantes Thema!

Antwort #19, 13. Mai 2009 um 15:48 von Biancine

wenn du wau-wau-modus machst und ihr euch sucht, steht dann auch da: "Speichervorgang. Bitte System nicht ausschalten."
bei mir laufen sie ganz kurz in zeitlupe und dann bleiben sie stehen.

Antwort #20, 25. Juni 2009 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)