D-rang...mission mit haku (Ultimate Ninja)

ich muss haku wenn ich ihn so geschlagen hab das er auf dem boden liegt noch 3 mal treten aber irgendwie bekomme ich das nicht hin obwohl ich weiß was man machen(drücken ) muss...könnt ihr mir villt. ein paar tipps geben wie man das besser hinbekommt...^^ wäre echt nett...(^.^) ...danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2009 um 18:34 von Sasuke4ever

6 Antworten

Am Besten nimmst du Naruto.Du musst 3 Mal Pfeiltaste oben+Kreis drücken,wenn du vor dem Gegner stehst.Ganz schnell hintereinander,dann siehst du einen kleines Video.Das ist ein zusätzlicher Schlag.Allerdings ist das nur die Tastencombination von Naruto.Die anderen Combos sind allerdings schwerer.

Antwort #1, 24. April 2009 um 14:21 von 6RESGFDZ

danke°°^^°°

Antwort #2, 27. April 2009 um 17:39 von Sasuke4ever

ich brauche hilfe bei dder d rang mission tauziehen auf der brücke ich drücke immer 3 die pfeiltaste nach oben und kreis aber es geht nicht auch mit naruto brauche hilfe bitte. an sasuke4ever.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 13:00 von kakaschi95

ich weiß es leider auch nicht mehr so genau was ich da gemacht habe ...^^ das ist schon so lange her aber ich schau mal was ich gemacht habe und antworte dir dann ok...?^^

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 09:56 von Sasuke4ever

ok aber antworte mir bitte schnell.an sasuke4ever

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 11:21 von kakaschi95

sasuke4ever bitte antworte heute bitte.an sasuke4ever

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 13:47 von kakaschi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)
* gesponsorter Link