Schaff nicht ! (Pokemon Ranger - Finsternis)

Hei bin in der Fangarena und im Vorletzten Raum Apsol geht ja ganz leicht aber Knarxel schaff ich nicht ! Und Hetran geht auch so schwer deswegen trenire ich halt in der Fangaren fürn Fankom auf welchem Level soll er sein meiner hat 97 kp eh sory ich meine nicht Level sonder Kp. !

Danke im Voraus !

Frage gestellt am 23. April 2009 um 18:35 von gelöschter User

2 Antworten

das heißt uebrigens fagkom energie.

da hing ich auch fest ich habe es bis zur fangkom energie 97 gelassen habe mir erst absol geschnappt dann das knarxel.

Tipp:Nach jedem zweiten "verschwinden" von absol kommt eine attacke.
Bei knarxel kommt nach jeder schmodder pfütze ein angriff.

Bei heatran musst du nicht schell mchen lass dir etwas zeit,wenn diese drei magma pfützen da sind setzte durch absol unlicht ein und umkreise die pfützen einfach schon sind sie weg und du hast mehr platz.dann einfach heatran weiter umkreisen bis du es gefangen hast.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 11:59 von gelöschter User

Ist wurst schon lengst geschafft !

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)