Komme auf Raykan V nicht weiter,Hilfe! Danke im Vorraus. (Ratchet & Clank - Destruction)

Auf Raykan V ist doch kurz nach der Landung per Sprung so eine Horde Gegner,die schaff ich ja noch,aber wenn die zwei Roboter da,die einem helfen die Tür aufzusprengen kommt so ne riesen Horde an Gegenern.Was muss ich machen?Über den Lavafluss springen,was doch gar net geht,oder was?Hilfe,bei dem Abschnitt sterb ich immer,danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 17:36 von lalilu

2 Antworten

Hey lalilu

Wenn du auf dem Planeten bist, musst du in einer ersten Phase die Angriffe der Gegner überstehen. Und danach die Wachtürme ausschalten. Ich rate dir an folgende Waffen zu nutzen: "die schockpeitsche, für die schwererern Gegner die Nano schärmer oder die schmelzgranate. Wenn du schon hast ist die Discokugel und der Alphastrahler sehr hilfreich.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 18:47 von devil_sk8ter_4ever

thx,habs jetzt erst gesehn,aber habs jetzt scho durch

Antwort #2, 10. März 2009 um 14:50 von lalilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link