Azurflöte und Dialga (Pokemon Diamant)

Ich hab die Arzurflöte und 7 orden jemand hatt mir gesagt das man mit 7 orden in den Kraterberg gehen muss und auf der speersäule wo man dialga und Palkia fangen kann sie einsetzen muss ich bin jetzt im Kraterberg aber wo da muss man die einsetzen im ersten Teil oder die treppe runter un wo genau da und wie fang ich Dialga

Frage gestellt am 23. April 2009 um 18:54 von gelöschter User

5 Antworten

wo du die azurflöte einsetzen musst weiß ich leider nicht aber fang dialga auf keinen fall mit den meisterball! denn kann man nämlich leicht mit hyperbällen fangen wenn du dialga geschwächt hast!^^

Antwort #1, 23. April 2009 um 19:10 von Steinchen14

Danke ich hab sobiso keine Meisterbälle (brauch ich auch nicht)weist du wo man ihn fangen kann oder wo du ihn gefangen hast

Antwort #2, 23. April 2009 um 19:13 von gelöschter User

auf der speersäule im kraterberg

Antwort #3, 23. April 2009 um 19:15 von Steinchen14

Ja wo ist das da im teil wo der see ist oder der andere ich war in allen teilen auser da wo man einen stein verschieben muss aber da kommt man dan nicht durch weil es ein schmaller gang ist da vieleicht

Antwort #4, 23. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

man muss von erzelingen, diese rutsche hochfahren und denn nach links in die höhle. denn übers wasser...denn keine ahnung mehr^^

Antwort #5, 24. April 2009 um 18:17 von Steinchen14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)