Nochmal Rathalos (MH Freedom 2)

Ich hab jetzt alles und wirklich alles versucht, aber die Zeit wird immer zu knapp und der besiegt mich auch immer zweimal, worauf ich das Quest aufgeben kann!
Kann man den irgendwie schnell, leicht, und ohne oft getroffen zu werden killen?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 19:01 von Wyvernmeuchler

13 Antworten

welchen meinst du g-rang oda normal ?

Antwort #1, 23. April 2009 um 19:02 von gelöschter User

Welche wffen hasd du welche rüssis welchen rathalos meinst du ?
Man ihr müssst euch mal richtig ausformulieren !

Antwort #2, 23. April 2009 um 19:04 von xXFataFoltererXx

Moin Blacky !
xD

Antwort #3, 23. April 2009 um 19:04 von xXFataFoltererXx

tach fata ^^

Antwort #4, 23. April 2009 um 19:07 von gelöschter User

Normaler Rathalos
Rüssi:Tigrex
Waffen: Teufelsklinge, Wyvern Klinge Verde, Schwarzes Schwert, Schwarze Lanze

Antwort #5, 23. April 2009 um 19:17 von Wyvernmeuchler

rüssi is ok nimm aba einn starken hammer und hau ihm imma auf den kopf du kannsd aba auch teufelsklinge nehmen
nimm blitzbomben und schockfallen mit

Antwort #6, 23. April 2009 um 19:19 von gelöschter User

Mach ich ja, aber der verreckt einfach net!

Antwort #7, 23. April 2009 um 19:20 von Wyvernmeuchler

dann nimm einen hammer

Antwort #8, 23. April 2009 um 19:22 von gelöschter User

Der is viel zu langsam! Habs grad versucht und der trifft mich dauernd! Der steckt zum rennen zu langsam die Waffe weg

Antwort #9, 23. April 2009 um 19:27 von Wyvernmeuchler

Überfallhammer nehmen


Denke mal für diablos Chaos Breaker bis tdu noch net soweit.

Trainiere grade mit dem hammer, immer schön auf dem kopp hauen.Aber was daran so easy ist, weiss ich nich, denn der hält ja nie kurz stille.^^

Antwort #10, 23. April 2009 um 19:27 von Tischlein

für überfallhammer is er auch noch nich so weit der los is so easy weil es viel angriffsmöglichkeiten gibt ihn zu killn

Antwort #11, 23. April 2009 um 19:28 von gelöschter User

Der hat aber doppelt so viele Möglichkeiten MICH anzugreifen!

Antwort #12, 23. April 2009 um 19:30 von Wyvernmeuchler

ausweichen
nie unmittelbar vor ihm stehen immer etwas links oder rechts stehen, zum aufladen immer auf etwas distanz gehen, dann wenn der sich dreht moment abpassen, um auf die birne zu kloppen, rolle seitwärts(nach links)((beisst fast immer nach rechts))


Frage des Timings halt

oder lieg ich da falsch?

Antwort #13, 23. April 2009 um 19:30 von Tischlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link