mal ne frage... (CoD 4 - Modern Warfare)

als ich letztens ein battle gegen ne kumpel gemacht und merkwürdiger weise konnte er zu schnell mit den waffen schiesen war nen mod aba wird man gebannt wenn man das online macht?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 19:05 von SuperSparkJunior

10 Antworten

cheat controller

Antwort #1, 23. April 2009 um 19:34 von brando

Achsoo aber ist das erlaubt? Wird man gebannt wenn man so einen Online benutzt?

Antwort #2, 23. April 2009 um 19:51 von SuperSparkJunior

wenn du beschwerde wegen schummel bekommst von iregdeinem dann wir dein profil gebannt jop

Antwort #3, 24. April 2009 um 19:07 von Svenix1993

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #4, 25. April 2009 um 13:51 von SuperSparkJunior

alter weiß keiner von euch was en mod is?

Antwort #5, 26. April 2009 um 01:31 von Yetidevilcell

nartürlich

Antwort #6, 26. April 2009 um 11:47 von brando

aber des mit dem schnell schießen ist kein mod im spiel sonder am controller

Antwort #7, 26. April 2009 um 18:39 von Svenix1993

hä wie meinst du das erklär mal

Antwort #8, 26. April 2009 um 19:47 von Yetidevilcell

rabide fire

Antwort #9, 26. April 2009 um 19:49 von brando

ja schau des ist so, die fische haben ein controller bei dem die ein kontakt überbrücken ,so muss er für jeden schuss aus einer halb-automatischen waffe nicht nicht jedes mal erneut drücken sonder durch die überbrückung des kontaktes muss er den trigger nur noch halten und er kann eben mit rapid fire schiessen deswegen rapidfire controller

hier siehst wie der gemacht wird aber ich empfehlen dir es nicht zu machen oder dir so ein controller zu kaufen, da wenn microsoft davon mitbekommt sie deinen account sperren und das ist es nun wirklich nicht wert ,aber da die meisten halbautomatik waffen (außer: m9 usp und colt 45) einen sehr starken rückstoß haben und daher sehr stark nach oben verziehen ist der controller bei cod nicht sehr empfehlenswert
so ich hoffe ich konnte dir jetzt alles zum thema rapidfire controller erläutern
mgf Svenix1993

Antwort #10, 27. April 2009 um 16:48 von Svenix1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)