monoblos horn (MH Freedom 2)

komisch, hab grad bei der omi monoblos besigt und nur auf sein horn gehauen, aber es viel nicht ab(und es hatte keinen kratzer, es sah genauso aus wie zu begin der quest) die glänzenden sachen die er auf den boden hat fallen lassen waren auch nur wyverntränen, am ende war er tod, obwohl ich nur das horn attackierte
wie bekomme ich jetz das monob-horn?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 19:12 von Sonys_Shoot

7 Antworten

Musst ihm des horn ab hacken geht am bessten wenn du im in der sieben gegen den stein in der mite lockst

Antwort #1, 23. April 2009 um 19:15 von RofLer

der rennt da aber nicht rein und steckt fest, er rutscht daran vorbei auch wenn er genau mittig davorrennt
in die anderen wände bleibt er nich stecken

Antwort #2, 23. April 2009 um 19:17 von Sonys_Shoot

wenn des Horn ab is bleibt er da nich stecken aber sonst schon

Antwort #3, 23. April 2009 um 19:19 von RofLer

das horn ist dann aber noch nicht ab, und wenn schon dann sieht man das nicht, weil er ach mit horn daran vorbei rutscht

Antwort #4, 23. April 2009 um 19:28 von Sonys_Shoot

Is des Horn kürzer als am anfang?

Antwort #5, 23. April 2009 um 19:29 von RofLer

Du musst dich ja genau hunter dem Felsen stellen dann bleibt er stecken

Antwort #6, 23. April 2009 um 19:29 von gelöschter User

es is nich kürzer nur rot gefärbt
und ich stehe genau dahinter

Antwort #7, 23. April 2009 um 19:31 von Sonys_Shoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)