Combi Problem ! (RoM)

Also bin neu in runes of magic kann mich aber einfach voll nicht entscheiden welche combi ich wälen soll. ich studiert ob ich Magier und ritter weil dann bin ich voll gut in nahkampf und fernkampf oder krieger und priester weil dan kann ich mich ständig heilen oder ich setze alles auf die offensive und deffensife und nehme krieger und ritter. Ich hab die qual der wahl. so bitte befreit mich von dieser qual und sagt mir bitte was das beste wäre. und noch was ich bin für starke deffensife nahkampf und fernkampf.

Frage gestellt am 23. April 2009 um 19:15 von naruto55

5 Antworten

hi warum schaust du nicht bei tipps für ROM da stehen viele combis drin ritter und magier ist eine gute combi

Antwort #1, 24. April 2009 um 12:01 von Silza

ÄHH kan man bei dem spiel 2 "jobbs" in einem char. haben?




(bin neu in runes of magic also eig. eine blöde frage^^
trozdem antworten!)



xD

Antwort #2, 24. April 2009 um 22:41 von michi-two

du kannst so viele jobs machen wie du willst kein limit!

Antwort #3, 25. April 2009 um 10:07 von Silza

allerdings kannst du nicht alle auf max machen, nur einen Beruf kannst du auf Maximum powern

Antwort #4, 26. April 2009 um 15:14 von Lufia18

Ne meinte nicht solche berufe sondern klassen wie: schurke, magier, ritter ...^^

Antwort #5, 27. April 2009 um 19:12 von michi-two

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)