Wie komme ich an Adamanten? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich weiß das man Adamanten zB auf der 25 Ebene in der Mine bekommt... schön und gut aber wie komm ich so weit - geschweige denn bis zur 255 Ebene.
Ich habe volle Vit und volle Sät und verliere trotzdem immer beim ersten sturz spätestens aber beim zweiten das Bewusstsein und dass obwohl ich ich so viele gräser esse.
Wie schaffe ich es denn auf Ebene 25 ohne zu sterben und wieviele gräser braucht man denn für einen Minendurchgang?

Danke schon mal im Voraus ^^

Frage gestellt am 23. April 2009 um 20:08 von Rikku1988

2 Antworten

Du solltest mit der Hacke den Boden nahe der Treppe umgraben bis du ne 2.Treppe findest,die nach unten führt.Du solltest vorher auch ganz viele dunkelblaue Bräser sammeln.Die füllen am meisten wieder auf.Wie viele genau,weiß ich nicht.
Hoffe,ich konnte helfen

Antwort #1, 23. April 2009 um 20:31 von Jemi

auf den Ebenen speichern, damit du wenn du in ein Loch fällst und dabei deine gesamte Energie verlierst, einfach neu laden kannst.

Antwort #2, 23. April 2009 um 21:00 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link