Anwendung der Trainer oder Cheats (Obscure)

Hallo!
Also ich hab mal eine doofe Frage, aber ich komme echt nicht weiter! Ich bräuchte einen Cheat für unendliche Munition. Hab mir auch so einen Trainer runtergeladen. Nur wie bekomme ich jetzt unendliche Munition? Muss ich den Trainer neben dem Spiel laufen lassen? Muss ich irgendetwas eingeben? Wenn ja, wo? Im Menü? Mitten im Spiel? Wie muss ich es eingeben? Mit einer bestimmten Tastenfunktion?

Bitte um Hilfe!

Danke schon im Vorraus!
Lg Kessy

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 17:49 von Kessylein

4 Antworten

Trainer starten und lesen was du im spiel drücken musst ggf. aufschreiben dann spiel starten und im spiel die jeweilige taste drücken. (Trainer muss an bleiben nicht schließen)

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 19:09 von Philldriver

vieleicht stehen die tastenbelegungen auch im sogenannten "readme" des trainers(liegt meistens bei)

Antwort #2, 28. März 2008 um 15:22 von fuckthesystem

Trainer sind eher scheisse leider (auch) die vom spieletipps, denn richtigen zu finden. entweder gehen sie nicht oder es macht einen system ausfall wenn man F2 drückt, da steht auf einem blauen hintergrund das windows vorsichtshalber das system abstellt um keine schäden zu verursachen (oder so ähnlich) *kotz* da kann man echt drauf verzichten. Bei Prince of Persia 2 war noch saueinfach.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 15:26 von Hardy80

du kannst dir ja cheat engine runterladen dann kannst
du die selbst einen trainer machen der auf jedenfall klapt.

ps:lad die auf garkeinen fahl den 10+ trainer runter
da ist ein trojanisches pferd drin.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 20:24 von elrondes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure

Letzte Fragen zu Obscure

Obscure

Obscure
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)
* gesponsorter Link