Systemanforderungen? (X-Men - Wolverine)

Weiß man denn schon was von den systemanforderungen? ich denk zwar nich dass mein alter pc des noch hinbekommen wird (128 mb graka) aba naja wissen schadet (fast) nie

Frage gestellt am 23. April 2009 um 20:34 von Chipsi95

1 Antwort

OS: Windows XP Sp2/Vista Sp1
Processor: Pentium D @ 2.6 GHz or AMD Athlon 64 X2 3800+
Memory: 1 GB for XP/2 GB for Vista
Hard Drive: 8 GB Free
Video Memory: 256 MB (Shader Model 3.0+)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 9.0c
Keyboard & Mouse
DVD Rom Drive

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 19:52 von Crysis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.