white fata + gift = ? (MH Freedom 2)

also normaler wéise brauch ich für den white fata so 35min bis 40min ich hab ihn dann mal aus spaß vergiftet und er war 5min eher tot ^^

daher meine frage : is gift wirklich so stark oder hat ich einfach nur nen besseren durchlauf als sonst =D

Frage gestellt am 23. April 2009 um 20:52 von Ryuma

4 Antworten

mit welcher waffe machst du den denn

Antwort #1, 23. April 2009 um 20:55 von Lemanie

mit aka bow

nebenbei der vergiftete war nach exakt 30min tot ^^
sah voll toll aus mit 20.00min zeit über und so halt xD

Antwort #2, 23. April 2009 um 20:57 von Ryuma

so viel zieht gift nicht du hast wohl ienfach besser getroffen/ich ahb den mal mit akabow in 26 minuten geschafft weil ich nur auf den kopf geballert hab^^

Antwort #3, 23. April 2009 um 20:59 von gelöschter User

aso ^^ hätte mich auch gewundert das es mit gift halt 5min schneller geht

O.o 26 min auf kopf ich hab ihm mit heldentum und adrenalin+2 30min auf fresse geballert und dann noch 20 min ohne beides wegen tot halt ^^" und er ist nich abgekackt voll mysteriös xD

Antwort #4, 23. April 2009 um 21:02 von Ryuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)