was meint ihr? (PES 2009)

ich finde das es die teams auf andere ligen c(team r,...) nicht mehr gibt. jetzt gibt es weder bayern, noch die teams um bundesligisten nachzustellen.

Frage gestellt am 23. April 2009 um 21:07 von ronaldo77

25 Antworten

was geht jetzt ab?1.Es gibt schon für pes 2010 2.Pes is aufeinmal nicht mehr unter den top 10 3.Fifa auch das gibts doch net oder so schlecht gehts doch net das die spiele von oben bis unten kommen

Antwort #1, 26. April 2009 um 09:39 von gelöschter User

ich seh das so: fifa tut so als würden sie den realistischsten fußball bieten...FALSCH! Pro Evo hat einfach DIE Steuerung für authentischen fußball geschaffen. Sie ruhen sich meiner Meinung nach aber zu sehr auf ihren lorbeeren aus. Fifa hats gezuegt: sie arbeiten an ihren problemen. PES nicht. Weder lizensierte Teams noch Stadien etc. Das is das größte Problem. Ein anderes Problem ist natürlich, das der Playstation2 zocker eh voll am arsch ist, weil Neurungen nur noch für die Ps3 gemacht werden.
Sony will halt, das man sich die PS3 zulegt. Bei mir haben sie es aber noch nciht geschafft...

Antwort #2, 28. April 2009 um 17:52 von thosinator27

seit ihr voll...ich meine wär braucht schon bundesliga teams is doch egal oder die echten stadien namen oder haltt teams dazu gibt es den editor modus

Antwort #3, 30. April 2009 um 17:54 von Hannemann

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
na und fifa is tausend mal realisticher und besser

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 09:01 von gelöschter User

pes 4 ever

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 16:34 von gelöschter User

sach mal ribery hast du irgentwas genommen fifa realistischer als pes... bei fifa haste den ball und rennst durch schießt und der ball geht natürlich auf´s tor und is drin...
ey ick spiel auf weltklasse und gewinn immer 10:0 und bei pes spiel ick auf top spieler und gweinn immer nur ganz knapp da is wohl bei fifa irgentwas foul scheiß aktion fußball

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 20:52 von Hannemann

denkst nur du und die anderen behinderten pes is unrealistich pur auserdem is pes auch voll leicht frag mal experten die gewinnen auf top spieler immer 11:0

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 22:11 von gelöschter User

@ribery4ever: ich weiß ehrlich gesagt nicht was du unter realistischem fußball verstehst..Fifa ist es ganz sicher nicht.
Dort bewegt sich der Mann mit Ball so langsam, zumindest auf der PS3, so langsam bewegt der sich nich mal in echt. Pro Evo ist von der Spiel Engine (wahrscheinlich weißt du eh nich was das heißt :P) so realistisch, da kann Fifa sich selbst als noch so realistisch bezeichnen. Du kannst so krass dein Tempo bestimmen und Taktiken wählen, davon träumt ein fifa Spieler nur. Außerdem stellt sich der Gegner bei PES je nach Spielsituation auf dein Spiel ein, während ein Gegner bei Fifa egal auf welchem Level immer das gleiche Kombinationsspiel aufzieht. Es giibt ja deswegen auch tipps, wo dir gesagt wird wie du zu spielen hast um zum Erfolg zu kommen. Das gibts bei PES nicht. Jetzt kannst du nochmal drüber nachdenken was realistischer ist. Und zu deinem "Experten gewinnen auf top spieler immer 11:0": so ein schwachsinn. Zeig mir einen der eine Serie von 3 Siegen in Folge mit 11:0 pro Spiel hinlegt. Quasi unmöglich.

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 00:14 von thosinator27

ich und noch einige andere zumbeispiel mein bruder oder andere bestimmt.ich hab überlegt und...fifa is wie immer realisticher und besser oder warum bolzen die dummen spieler vorm freien tor drüber?oder warum gibts kein MM sondern ML das total sinnlos ist weil ein roberto carlos oder luca toni net mit 18 wieder kommen kann

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 08:10 von gelöschter User

ohmein gott...erstmal genau so is es thosinator27...was soll daran realistisch sein mit ein spieler durch zurennen und dann auf´s tor zu schießen und der ball is drin egal wie doll man schießt naja so egal och wieder net aber trozdem...das will ich sehen das du bzw. dein bruder auf top spieler 11:0 geinnen...ich glaub ihr habt die falsche schwierigkeits stufe isch glaub eher ihr spielt auf anfänger

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 17:40 von Hannemann

wir spielen auf top spieler ich würds dir gern zeigen nur wie?

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

hmmmmmmm ja aber wenn ich och meine ganzen spieler auf 99 habe wird ich es och schaffen

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 19:36 von Hannemann

tut mir leid ich muss dich enttäuschen kein einziger der spieler war auf 99

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 15:18 von gelöschter User

es ist unmöglich. glaub mir. so ein Profi kannst du gar nciht sein. Nicht mal der PES meister himself, der die PES- LEague gewonnen hat, würde das nciht schaffen. Es ist einfach so.

Antwort #14, 05. Mai 2009 um 15:47 von thosinator27

wer is himself und was ist die pes league

Antwort #15, 05. Mai 2009 um 19:57 von gelöschter User

Da spielen die besten der besten

Antwort #16, 06. Mai 2009 um 13:22 von Hannemann

Genau. Da hat Hannemann recht. Die Besten der besten. Und die Spielen SPieltage soweit ich weiß. Und selbst keiner von denen schafft des.
und zu dem himself: xDDDD himself = persönlich (in diesem fall) :PP

Antwort #17, 08. Mai 2009 um 22:08 von thosinator27

naja dann muss ich da wohl auch mal mitmachen und dann mache ich alle platt

Antwort #18, 09. Mai 2009 um 11:01 von gelöschter User

du wirst da jämmerlich abkacken...

Antwort #19, 09. Mai 2009 um 17:38 von Hannemann

nö ich werde alle jämmerlich abkacken lassen leider darf ich mich nicht anmelden also kann ich mich noch irgendwie anders beweisen?

Antwort #20, 09. Mai 2009 um 17:42 von gelöschter User

hat da dei*e mudda verboten. ooohhhhh. tut mir leid.und wer spielt überhaupt noch fifa auf der ps2. da ist das spiel grafisch und spielerisch total veraltet. kauf dier ne ps3. falls du genug geld hast. pes ist viiieeeel besser. und ich weis auh nicht warumm du fifa realistischer findest. da sieht man nicht mal einen schiedsrichter.(hast du schon mal echten fußball gesehen. da sieht man einen schiedsrichter)

Antwort #21, 09. Mai 2009 um 22:59 von HardyEminem

der schiri bei pes machts spiel nur dümmer der st5eht manchmal im weg und blockt ein sch7uss ab is des etwa normal?fifa is vieeeeeeeel besser als dieses unrealistiche pes hier sind nur wenige und die die hier sind haben keinen plan bei ifa sind viel mehr wei8ls mehr spaß macht meine freunde kannten alle nur pes dann wollten sie das spielen ich hab gesagt das is voll schlecht dann haben sie gesagt schlag doch was besseres vor dann haben wir fifa gezockt vorm ersten spiel sagten sie nur ein spiel danach haben wir nur noch fifa gezockt und pes haben wir einfach links liegen lassen seitdem hat jeder in meiner klasse der nje ps3,xbox oder ps2 hat fifa weils einfach viel mehr sinn als pes macht.

Antwort #22, 10. Mai 2009 um 08:36 von gelöschter User

ok wie du meinst. aber schau dier mal die wertungen von profis an.
pes 6
sportspiel des jahres 2006. und bei fifa 07. nichts.

pes 2008
GC best (ps2/ps3/xbox360..) game. und bei fifa 08.wieder nichts.

pes 2009

auf ps2: sieger pes
auf wii: sieger pes
auf psp: sieger pes
auf ps3: dieses jahr zum ersten mal fifa.
auf xbox 360: zum allerersten mal fifa.
auf pc: klar pes.

fifa hat aufgeholt aber 2010 wird wieder pes gewinnen.und auf deiner ps2 kommt kein fifa mehr raus. weil es jedes jahr des gleiche ist. hast du fifa 06 brauchst du nicht fifa 09.

und das sind wertungen von top magazinen/internetseiten (4Players, gamescaptain...). so und ende.

Antwort #23, 10. Mai 2009 um 15:19 von HardyEminem

na wie du meinst is doch jetzt egal ich find halt fifa viel besser als pes.

ja ich weiß das es fifa net mehr für die ps2 gibts is voll dumm aber wenn du pes 6 hast brauchste auch net mehr pes 2009.naja ich muss nächstes jahr leider leider pes spielen aber egal dann muss ichs eben sspielen aber es besteht hoch ne kleine hoffnung das es fifa 10 für die ps2 geben wird.

Antwort #24, 10. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

so...keule...du wirst sehen wenn de pes richtig soocst wird fifa nur noch in de ecke liegen

Antwort #25, 12. Mai 2009 um 17:21 von Hannemann

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)