hab mal zwei fragen (Star Ocean - First Departure)

also ich habe da mal zwie fragen 1 wie bekommt man dieses hassen ähnliche teil in haut für die weltkarte schneller zu laufen und 2 wo genau ist der eingang zur demonen weltich habe den eiskontinet komplet abgesucht und komm net weiter und da wo das dorf zerstört worden ist ist hinter ein roter punkt da komm ich auch net mehr hin also meine frage halt wo der eingang ist

Frage gestellt am 23. April 2009 um 21:09 von Netra_hunter

1 Antwort

1:Du brauchst Perrici in der Party,um den Hasen zu bekommen.
Wenn du sie hast,machst du in Portmith eine PA und musst dort mit ihr reden (sie ist im Schloss) und sagen,dass du ihr helfen willst.Geh jetzt nach Haute und suche sie dort (sorry hab vergessen wo genau sie ist).Wenn du sie gefunden hast,redest du mir ihr und danach bekommst du den Hasen.

2:In Silvalant musst du mit dem Schiff und fahr auf die Insel (hab ihren Namen vergessen,ich weiß aber,dass es nicht kostet.Dort ist dann der Eingang zur Demon World.

Antwort #1, 24. April 2009 um 14:37 von FFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)
* gesponsorter Link