taste vengaste (Runescape)

ich war neulich bei hügel riesen und da war so einer der hat geschrieben:taste vengaste
darauf ich:das schreibt man anders!
und der dann:des ist ein gebet
und als ich gegangen binn schrieb der:frömmigkeit
war des einfach nur ein idiot oder stimmt des das wenn man ein gebet schreibt und des dann aktiviert wird?
der war cb:33
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2009 um 21:17 von cedi001

5 Antworten

noch was weil in videos steht da immer:taste vengance

Antwort #1, 23. April 2009 um 21:18 von cedi001

nein das geht net

Antwort #2, 23. April 2009 um 22:09 von Resident-evil-fan

Jop der Typie ist ein echter Idiot^^
1. Wie kann ein 33 70 in Gebet haben?
2. Förmmigkeit ist ja nur für Mem un man braucht ja Def 70
3. Man kann Rachsucht (also Taste Vengeance) nur mit dem "Mond-Zauber Buch"..sagen wir mal "beschwören"
4. Das "Mond-Zauber Buch" ist ja auch für Mem

Antwort #3, 23. April 2009 um 22:32 von dante123456789

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
der spruch heisst "Taste Vengenace" vllt flaschgeschrieben^^
aufjedenfall hat es nichts mit PRay zu tun
es kommt aus dem MondZauberbuch und bedeuted zu deutsch:
Spür meine Rachsucht

Antwort #4, 24. April 2009 um 16:56 von Yaden1

Sorry, kleinen Tippfehler^^

Antwort #5, 24. April 2009 um 18:16 von dante123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)