BITTE BITTE HELFT Mir ! (Reiterhof 6)

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bei der gelben und korallenroten Rose.
Schon seit zwei Monaten versuche ich diese Rosen zu bekommen,
aber ich weiß nicht wie.Ich habe zwar die Kreuze auf meiner Karte,
finde sie aber an diesen Stellen nicht.Die gelbe sehe ich zwar aber ich bin zu weit weg um sie zu Fotographieren auch wenn ich zoome ist es noch zuweit.Ich schaffe es auch nicht durch dieses weiße Tor.Hilfe!
Bei der korallenrote Rose komme ich auch nicht weiter.
Bitte helft mir!
Langsam verliere ich die lust daran nicht weiter zu kommen!

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 17:54 von Yvifi

3 Antworten

bei welchem kapitel bist du denn?

Antwort #1, 15. März 2008 um 18:44 von Miri95

Bei dem Kapitel bei dem man für Claudett die Rosen fotografiren soll
(das Kapitel nach dem Fotowettbewerb)

Antwort #2, 23. März 2008 um 19:37 von Yvifi

da sind doch die kreuze auf der karte. bei einem kreuz sieht es so aus, als wenn es auf einer brücke wäre, dann musst du aber ein stück weiterreiten und dann links einbiegen

Antwort #3, 04. April 2008 um 21:36 von Abenteuer-auf-dem-Reiterhof-6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link