Zwischensequenzen überspringen? (Crisis Core - FF7)

kann man die Zwischensequenzen überspringen?

wenn ja, mit welcher tastenkombination oder muss man die erst irgendwie freischalten?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 21:19 von Justin20020

9 Antworten

Ich glaube nicht. Ich wüßte nicht wie. Bei mir kann ich es nicht.

Antwort #1, 23. April 2009 um 21:51 von gelöschter User

nee es geht nicht

Antwort #2, 24. April 2009 um 16:06 von Carman

schade. Wäre ja auch viel zu schön gewesen... Ich meine, da beim Angeal kampf. Wenn ich da "zufällig" abkacke dann muss ich mir immer die selbe zwischensequenz reinziehen^^ und ich kanns fast auswendig was die da auf Englisch reden xS


naja danke für die Antworten!

Antwort #3, 24. April 2009 um 22:03 von Justin20020

xD das kenne ich, bei mir war das so mit Sephiroth und Genesis auf schwer^^

Antwort #4, 24. April 2009 um 23:57 von Schattenninja

echt zum ausflippen... ich machs auch grad uf "schwer" durch (1. mal in Normal und den nächsten auf schwer :P)

Antwort #5, 25. April 2009 um 10:45 von Justin20020

hätte ich lieber nicht gemacht^^ die Gegner werden extrem schwer, ich hatte fdast keine Chance nachdem ich es so wie du gemacht habe.

Antwort #6, 25. April 2009 um 12:49 von Schattenninja

ja in jedem lvl habe ich fast kein bock mehr... ich freue mich nur wenn ich lvl up werde dann bin ich schon ein bisschen stärker. :-)

Antwort #7, 25. April 2009 um 13:16 von Justin20020

xD Level bringen es eigentlich überhaupt nicht^^ mach die Missionen, da bekommst du gute Ausrüstung durch die sehr viel stärker wirst^^

Antwort #8, 25. April 2009 um 15:12 von Schattenninja

ja ach. So schlau bin ich auch geworden^^

Antwort #9, 26. April 2009 um 10:48 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)