alle man her gehört! (Pokemon Perl)

alle die ein palkia haben können sie es bitte klonen geht dann zur gts (jubelstadt) und sucht das pokemon: WONNEIRA bis lv 9 dort müsste einer sein der heißt ash hat ein wonneira lv. ein palkia Egal (mit egal ist gemeint das es egal ist auf welchem level ist)

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 17:57 von gelöschter User

13 Antworten

jaja nur damit du es haben willst ich bin schon mal auf den trick reingefallen an alle anderen macht das net sonst ist euer palkia weg

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 17:59 von gelöschter User

ich hab doch gesagt das ihrs klonen solt damit ihr noch eins habt und mir eins schicken könnt...und außerdem bin ihc nich so einer der so faxen abzieht!

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 18:10 von gelöschter User

Und wie klohnt man palkia

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
keine ahnung
hab gehofft dass das i-jemand weiß...und mir helfen kann...

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 18:21 von gelöschter User

also wer mir helfen will: hier der trick wie man klonen kann:
/cp_26755_0/

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 18:53 von gelöschter User

ah ich hab gemerkt ich hab ja palkia noch gar nicht gesehen ich melde mich wenn ich irgrnt wie eins sehe...X(

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 19:05 von gelöschter User

ich hab jetzt hab ich gesehen komisch ich bin ja der einsige der meiner frage antwortet XDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 19:11 von gelöschter User

ich hab palkia und hab ihn auh schon geklont ich sag dir wie das geht du muss nur folgendes machen:

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 21:06 von malundara

was muss ich machen den da steht ja gar nix

Antwort #9, 26. Februar 2008 um 16:14 von gelöschter User

ich hab es dir doch schon gesagt aber wen du willst sag ich es nochmal?

Antwort #10, 27. Februar 2008 um 13:53 von malundara

sags bitte nochmal weil i-wie steht da nur :...dann musst du folgendes tun :

das wars mehr steht da nciht

Antwort #11, 27. Februar 2008 um 15:40 von gelöschter User

ok jetzt sag ich es obwohl ich dass nict verstehn kann ich bin mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sicher ich hab geschrieben wie dass geht aber wen es da wirklich nicht steht sag ich es gerne nocheinmal aber das ist das letzte mal um palkia zu klonen musst du folgendes tun: zuerst musst du alle oreden haben dann musst du selfe und die anderen 2 suchen und finden und natürlich fangen wen du dass gemacht hast sag es mir und ich sag dir was du dann machen musst.

Antwort #12, 28. Februar 2008 um 18:15 von malundara

hey schaut doch nach im My Video unter den folgenden Suchbegriff: pokemon dimant klonen...da seht ihr wie mans klont..das ist schon 3 jahre bekannt...

Antwort #13, 08. März 2008 um 18:31 von -Falco-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Perl

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)