Erfolg, 2 Spezialtricks in 1 einzigen sprung (Pure)

Hi
Kann mir vl wer sagen auf welcher strecke ich diesen erfolg freischalten kann (vl mit kurzer beschreibung wo genau)?! ich habe es jetzt schon auf allen strecken versucht und schaffe es einfach nicht, obwohl der trick balken bei meinen ATV auf 100 ist, oder muß ich auf noch etwas achten bei der wertung des ATV was sehr hoch sein sollte?!

Ligrü Smeik

Frage gestellt am 23. April 2009 um 23:23 von Pain666

7 Antworten

du musst perfeckt abspringen mit boost, strecke weiß ich jetzt auch net hab bis jetzt nur 2 spezialtricks geschaft danach normalen trick noch net

Antwort #1, 30. April 2009 um 13:02 von Tigrex130

strecke guck ich mal mom

Antwort #2, 30. April 2009 um 13:03 von Tigrex130

hab deine frage falsch verstanden die strecke heißt... mom

Antwort #3, 30. April 2009 um 13:03 von Tigrex130

ka welle strecke habs vergesse

Antwort #4, 30. April 2009 um 13:08 von Tigrex130

lol ^^

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 22:03 von _Momo_

Du musst bei sandy mountain beider ersten rampe neben der fackeln sind boosten und vorladen zugleich.dann mach schnell hintereinander zwei möglichst kurze spezialtricks (Blind faith,lazy girl,sidewinder,shaolin funk,saddle flip,fan out oder airguitar)

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 15:53 von kothus

sidewinder landet man so ziemlich immer

Antwort #7, 04. September 2009 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)