hoch-ordinatoren? (Morrowind)

hi leutzzz, ich suche überall nach hoch-ordinatoren, aber ich find ´sie nie. kann mir einer sagen wo ich hoch-ordinatoren finde?

danke schonmal

Frage gestellt am 24. April 2009 um 10:12 von ivoseitz

12 Antworten

Du kannst Hochordninatoren nur in der Stadt Gramfeste finden, die in dem Add On Tribunal enthalten ist.

Antwort #1, 24. April 2009 um 14:19 von spieler08

achso...ja, aber wenn ich tribunal spiel und den cheat
"coc gramfeste" eingebe, dann komm ich nur in so'nen raum ohne personen mit einer tür die ins bodenlose geht. wie komm ich auf normalem weg dahin?

Antwort #2, 24. April 2009 um 15:44 von ivoseitz

Schlaf kurze Zeit mal, aktivier vorher das Add On mit dem Häckchen, nach dem Angriff rede mit einer Wache, auf zu Ebenherz und zu der dir genannten Person. Die verweißt dich noch mal weiter zu einer Frau. Die trägt glaube ich ein rotes Gewand. Mit ihr reden und willkommen in Gramfeste

Antwort #3, 24. April 2009 um 15:46 von Oraska

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
muss man dafür den hauptquest von dem normalen morrowind fertig haben? in tribunal schlaf ich dauernd aber da kommt niemand

Antwort #4, 24. April 2009 um 15:51 von ivoseitz

Eigentlich nicht. Hast du auch ganz sicher beim starten das Häckchen bei Tribunal gesetzt?

Antwort #5, 24. April 2009 um 15:54 von Oraska

ja, schon. gibt es bestimmter orte wo man ´schlafen muss?

Antwort #6, 24. April 2009 um 15:56 von ivoseitz

Nö, kannst überall schlafen. In der Magiergilde, in einem Haus eines deiner Opfer, in der Wildnis...
Oder wurdest du vll schon attackiert?

Antwort #7, 24. April 2009 um 15:58 von Oraska

nein. würde dann da unten stehn. eure rast wurde unterbrochen? aber ne, davor wurd ich nur von tieren im schlaf agegriffen, nie von menschen

Antwort #8, 24. April 2009 um 16:00 von ivoseitz

ne da steht dann ihr habt ein lautes geräusch gehört...du wirst genau 9 mal atackiert

Antwort #9, 25. April 2009 um 10:36 von zocker02

Ja, das ist es ;)

Antwort #10, 25. April 2009 um 10:41 von spieler08

aber...ich hab jetzt in tribunal jetzt vielleicht an die 76 mal hintereinander geschlafen (im freien und in häusern) und da stand nie was von "ihr habt ein lautes geräusch gehört". echt jetzt. könnte dasd ein spielfehler sein?

Antwort #11, 26. April 2009 um 00:38 von ivoseitz

Vielleicht. Vll ist es auch irgendwann mal passiert. Rede mal mit einer Wache oder geh nach Ebenherz und frage dort vor der Halle der Regenten paar Wachen. Einer von denen müsste eine Templerrüstung haben. Der ist dafür zuständug

Antwort #12, 26. April 2009 um 07:24 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)