wie funktioniert das mit dem online gehen? (Test Drive Unlimited)

kann mir jemmand helfen?und wieb weit entfernt können spieler spielen(welche entfernung zwischen den beiden)?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 10:24 von florai00

3 Antworten

also mit dem online gehen brauchsu ersma ein i-net anschuluss..bei mia geht das, dass man das einfach reinsteckt das kabel hinten in die playstation..dann ladest du din profil un danach steht möchtest du online gehen? dan machste ja un dann mussu die einstellungen wählen ja...dann kannsu einfach weitermachen wenns klappt...dann gehsu auf karte dann R2 odda L2 das menü da oben links dann auf spieler..ja dann kannse guggen welche on sin ..ich heiß SAMY&&& kanns mich ja mal einladen

Antwort #1, 24. April 2009 um 14:12 von bls2001freak

sorry SAMY666

Antwort #2, 24. April 2009 um 14:13 von bls2001freak

jetzt hab ich auch mal ne frage
ich versuche die ganze zeit online zu zocken aber er zeigt bei mir wo man einen benutzernamen und das passwort eingibt nur an das die verbindung nicht geklappt hat obwohl bei der einstellung alles reibungslos ging und da hieß es die internetverbindung steht
was mach ich da falsch ?

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 02:08 von Ada-Wong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)