2 Köpfiger Drache (Zelda Phantom Hourglass)

Wie besigt man den?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 10:52 von GOBbridragon

2 Antworten

Du benötigst dafür den Haken mit dem Seil. Zu Beginn greifen dich die Drachen abwechselnd mit Feuer- bzw. Eisbällen an. Spanne ein Seil diagonal bei den Pfosten. Der Angriff prallt darauf ab und sollte den anderen Drachen treffen.
Bsp. Greift der linke Drache an, dann spannst du das Seil von links oben nach rechts unten.
Einer der Drachen schnappt dann immer zu und zerbeißt das Seil. Du solltest dann nach unten gehen, damit er dich nicht erwischt.
Nach ein paar Mal zerbersten die Masken der Drachen.
Wenn ich mich recht entsinne, dann kommt jedes Mal eine Flutwelle, die die Plattform unter Wasser setzt. Spring auf die Pfosten, damit sie dich nicht erwischt, aber pass auf die Eisblöcke auf, die auf dich dann zutreiben, da sie dich verletzen können (mit dem Schwert abwehren; manchmal sind Herzen drin).

Wenn beide Drachen keine Masken mehr haben, dann beginnt die nächste Runde. Die vordersten Pfosten sind weg und die Drachen beginnen mit anderen Angriffen. Dazu strecken sie ihre langen Zungen aus.
Nutze das und verbinde mit dem Haken die Zunge mit einem Pfosten. Dadurch betäubst du die Drachen und du kannst mit dem Schwert auf sie einschlagen.

Das müsste soweit alles dazu sein, wenn ich nicht irre ^^;

Antwort #1, 24. April 2009 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 25. April 2009 um 10:50 von GOBbridragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)