100% bekommen (GTA 4)

Kann man wenn man gecheatet hat noch immer die 100% bekommen?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 12:22 von gelöschter User

13 Antworten

Nein kann man nicht

Antwort #1, 24. April 2009 um 12:50 von franky91

Wie viel Prozent bekommt man den dann so?

Antwort #2, 24. April 2009 um 13:20 von gelöschter User

natürlich bekommt man 100% und die trophäe gibt es auch weil ich hab alle cheats verwendet und trotzdem 100% und die trophäe

Antwort #3, 24. April 2009 um 13:40 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die trophäe?
ich glaube es waren ein paar mehr als eine^^

Antwort #4, 24. April 2009 um 13:45 von TheBanker93

ich meine dir trophäe für 100% sorry ein paar andere werden aber gesperrt und können dann auf einem neuen spielstand wieder gewonnen werden

Antwort #5, 24. April 2009 um 13:52 von GTA4_Fan

also kann ich alle cheats verwenden und kann dann doch noch die 100% erreichen?

Antwort #6, 24. April 2009 um 14:13 von gelöschter User

richtig, die trophäen die gesperrt sind, kannst du bekommen, wennn du das spiel nochmal spielst ohne zu cheaten

Antwort #7, 24. April 2009 um 15:19 von TheBanker93

yo thx

Antwort #8, 24. April 2009 um 16:34 von gelöschter User

nein wenn man cheatet werden manche tropheen gespert!

Antwort #9, 24. April 2009 um 19:40 von Afonso

nur auf dem spielstand auf dem du gecheatet hast man!
Da steht doch wenn du lädst immer Trophäen sind verfügbar oder nicht verfügbar wenn man cheatet.

Antwort #10, 24. April 2009 um 19:54 von FetterBaris

Ab wann kann man die Extras von den online Dates nützen?
zum beispiel die sterne wegnehmen oder Leben geben

Antwort #11, 24. April 2009 um 20:03 von Cheatmaster100

nach der Mission Smackdown sollte
Brucie wegen den Car Theft Missionen anrufen und ich sollte eine SmS von Ray bekommen, dass Ray mir ein neues Versteck gekauft hat
Bei mir sind schon 8 Tage im Spiel vergangen und keiner von beiden meldet sich.Wie lange muss ich noch warten ?
Bitte helft mir

Antwort #12, 28. April 2009 um 19:21 von Cheatmaster100

ja danach sollte er eig anrufen und dann schickt stevie dir ne SMS und bei mir wars beim ersten ml auch so dass ich keine bekommen habe und dann musste ich es nochmal durchspielen.
wenn du noch keine bekommen hast musst du es wahrscheinlich nochmal spielöen wie ich =(

Antwort #13, 28. April 2009 um 21:31 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)