Berufe? (Nostale)

Welcher Beruf ist an bestem Magier,Schwertkämpfer oder Bogenschütze ich weiß nicht wenich nehmen soll bitte brauche schnell eine entscheidung.

Frage gestellt am 24. April 2009 um 12:32 von eldanno1311

4 Antworten

das kann man eigentlich nicht wirklich sagen alle sind gut,aber ich denk eher bogi und mage für jungs eher bogi der ist besser wie schwerti^^

Antwort #1, 24. April 2009 um 14:18 von Strawberrycream

Jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde Die SP`s bei Bogi am besten bogi kann auch am leichtesten kämpfen nd hat ausgeglichene werte. Er kann auch alle Status Skills erlernen. Spiele aber weil ich Magie-fan bin und Mage toll finde mehr auf meinem mage als meinem Bogi oder Schwerti.

Empfehle BOGI

Antwort #2, 24. April 2009 um 15:16 von Yoshi2805

is eigentlich jedem selbst überlasen.
aber ich persöhnlich finde swordy am besten weil :kraft,viel hp,
starke sp"s,also ich find swordy is the best job of the world



EMPHEHLUNG:SWORDY!

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 21:31 von Ice500

ich mgier weil der mega geie skills hat und viel mp hat und einen skll hat namens erholungs aura efekt mit dem man sogar beim kämpfen seine hp fülen kann

MEINE EMPFEHLUNG. MAGE

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 11:42 von Dennis-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)