könnt ihr mir mal en tip geben oder so (NfS Most Wanted (2005))

ich fahr en porsche cayman s gut ausgerüstet aber ich schaf die neun in der blacklist nicht so wirklich das mit der radafalle krieg ich noch hin aber den sprint nicht ich saß schon 2 stunden hintereinander dran insgesamt jetzt schon so um die 10 stunden aber ich kriegs nicht hin gebt mir bitte tips und ich hasse auch die scheiß strecke thx im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2009 um 13:14 von florian259090

9 Antworten

probiers doch mal mit nem anderen Wagen!

(wenn das so ist) benutze den Speedbreaker nicht so oft, der bremst nur!

wenn du dann mal doch den Speedbreaker benutzen solltest, dann combinier ihn mit nitro!

Antwort #1, 24. April 2009 um 13:57 von Jayhannik

ich hab eigentlich mit dem porsche alles geschaft auch ming der war auch mit dem porsche leicht jetz fahr ich den lambogini von ming

Antwort #2, 24. April 2009 um 19:05 von gelöschter User

also der prosche ist voll aufgerüstet? dann müsste es eigentlich klappen weil von der schnelligkeit her ist earl also bl.9 nicht der beste und nach 2 stunden müsstest du die strecke eigentlich auswendig kennen (abkürzungen scharfe kurven und soo) versuch einfach ihn nich mehr vorbei zu lassen und vermeide den speedbreaker außer wenn es unbedingt sein muss kompinier ihn mit nitro. falls es nicht klappt was hast du noch für wagen?

Antwort #3, 24. April 2009 um 20:07 von Love_HaTe

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich würd es so machen:

Da du die Strecke ja inzwischen fast auswendig kannst, solltest du in jeder scharfen Kurve den Speedbraker benutzten. Die Kurve sollte etwas filmreif gemeistert werden. Dann ist das gut so. Aber der Speedbraker sollte nur ganz kurz aktiviert werden.
Wenn du am Ende der Kurve bist, einenstarken Schub Nitro noch hinzufügen. So stellt sich dein Fahrzeug wieder grade und du hast die Kurve perfekt gemeistert.

Antwort #4, 25. April 2009 um 08:00 von gelöschter User

Radarfallen sind doch eh einfach n paar meter vor der radarfalle einfach voll nitro geben.
ganz einfach

Antwort #5, 25. April 2009 um 13:34 von Zockidol

Er hat Probleme beim Sprint.

Antwort #6, 25. April 2009 um 15:54 von gelöschter User

welche wagen hast du? eigentlich müsstest du ihn mit den auto von baron besiegen (Cayman s)wenn du ihn gut ausgerüstet hast.

Antwort #7, 26. April 2009 um 10:18 von nfsfan

Ich häng auch schon seit einiger Zeit am Sprint. Also, mach dir nichts draus!

Antwort #8, 29. April 2009 um 15:58 von need-for-speed-most-wanted

ich hab das spiel durch.du musst am anfang erster sein bis 75%.dann hat eral so eine art turbo der nicht mehr endet.

sobald er 100 meter weg ist nitro geben aber nur 75%.dann bis 50% aufladen lassen und leer machen dann ist er minimum 250 meter weit weg und du du hast ein tolles foto in der luft.

Antwort #9, 29. April 2009 um 17:53 von Most_Wantet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)