Trophän (Killzone 2)

Unten wurde es bereits angesprochen. Aber mit den Sätzen konnte meine frage nicht beantwortet werden. Also es geht ebenfalls um die wochentrophä aber ich check da garnichts. Da gibts eine golden und eine bronze wo man jeweils der beste in der woche sein muss? Versteh ich das richtig ich muss jetzt in einer woche ziehmlich oft killzone2 zocken um einer der besten in der wochen rangliste zu sein? Also wenn ich z.b. die gold trophä bekomme müsste ich ja eigentlich den rest auch gleich mitbekommen bronze usw. Wo das gleich gemacht werden muss aber nicht in so einem maß

Frage gestellt am 24. April 2009 um 13:34 von DAH_JUICE

1 Antwort

ja also wenn du es schaffst in einer woche unter die besten 1% zu kommen dann bekommst du die anderern trophäen automatisch habe ca 5000 pkt. erspielt in einer woche und war ca 2000. platz und war dann unter den 1% bekamm dafür dann die ganzen trophäen.
mfg

Antwort #1, 24. April 2009 um 15:20 von Plissken-G

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)