Unterwasserwlt osten und westen (Eledees - Kai & Zero)

im osten muss ich nurmoch unten rechts zum schalter aber da komm ich ned hin und im westen unten rechts sind die strömungen an denen komm ich ned vorbei...

Frage gestellt am 24. April 2009 um 13:54 von jani66

2 Antworten

Hallo Jani 66 ich hatte auch das problem das geht tatsächlich mit dem Musik eledee du musst mit Musik spielen und wenn sich die Melodie merklich verändert das Eledee betätigen und schnell laufen denn der Strom fängt bald wieder an zu arbeiten in westen gehst du am besten hinter den Luftstrom ausserhalb der Mauer und hörst auf die Musik. Viel Glück Adi

Antwort #1, 25. April 2009 um 12:06 von adrian16

jani kannst du mal aufhören für das selbe problem ständich neue thread zu machen?
ersten nervt es
zweitens versuch es selbst (ich habs auch allein geschaft)
und drittens ist das sinnlose zumüllung dieses hifle forums
und schieb die anderen die auch probleme haben nach hinten wodurch diese dan auch neu posten müssen

wen du immernoch probleme hast dan benutze den selben thread den du zu diesem problem schon hast

und auserdem habe ich dir auf das problem schon geantwortet das du für die strömungen ein musik omega brauchst
der ist auch im osten notwendig, dan mach den ds lauter dan hörst du es auch

also denk mal an die anderen hier und müll das hier nicht so zu
es regt einen echt auf wen man sowas hier sieht
das problem wurde auch auf seite 2-4 deutlich ständich gefragt und geklärt, man könnte also mal nachlesen statt ständich neu zu fragen

Antwort #2, 25. April 2009 um 13:58 von Jureko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)
* gesponsorter Link