warum mysterienzeit (School of Wizardry)

bei mir war die ganze Zeit ein klopfen wenn ich in die mysterienzeit wollte!Heute bin ich aus der schlaf-saal-tür raus und da hat sich die mysterienzeit selbst ausgelöst ohne das ich sie aktiviert habe,da war so ein großes teil das so komisch hin und her wippte oder so was...ich hab bei meiner freundin gesehen das das teil in dem raum steht wo die bewertungen stat finden was muss ich mit dem machen?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 14:33 von jennifer1896

2 Antworten

nach der mysterienzeit musst du mit anderen reden irgendwer sagt dir dann der rektor will dich sehen
dann soollllst du ihm verschiedene erze bringen ich hab ihm diamanten und andere teure sachen ghegeben
dann sollst du dir den golem angucken und dann wieder zum rektor der sagt dir eine beschwörung dannaccch lebt der golem und dann musst du wieder zum rektor dann sagt er morgen is der wettbewerb und er sagt dir dann morgen werde ich dir das ergebnis ausrichten
^^

Antwort #1, 24. April 2009 um 16:42 von User_373329

danke

Antwort #2, 24. April 2009 um 17:26 von jennifer1896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)